Über mich - Get Up - Gleitschirm-Tandemflüge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Wie alles begann

Mein Vater hat mir im Kindesalter bilder vom Darachen Fliegen gezeigt ab dem moment war ich fasziniert von der Fliegerei.

 
Zu meinem 19. Geburtstag gab es den langen ersehnten Tandemflug.
Als es dann so weit war stieg die Vorfreude und zugleich die Anspannung.
Nach dem Start konnte ich entspannt zurücklehne und die Natur genießen.

Die Freiheit Flexibilität und Unabhängigkeit hat mich überzeugt.
 
Im Jahr 2011 durfte ich die A-Schein Schulung erfolgreich abschließen.
2 Jahre später folgte dann der B-Schein.
 
Um meine Freude beim Fliegen mit möglichst vielen Menschen teilen zu können, entschied ich mich im Jahr 2016 für eine Tandemausbildung, die ich ebenfalls erfolgreich abschließen konnte.
 
Die Flug Saison 2017 war meine erfolgreichste.
Es gelang mir mein persönlich weitester und zugleich längster Flug mit 202 km in 9 Std. und 20 Min.
Außerdem hatte ich mich für die deutsche Gleitschirmliga qualifiziert und konnte diese auf 2 Wettkämpfen vertreten.
 
Ich verfüge über einen hohen Erfahrungsschatz ganze 7 Jahre  Flugerfahrung verletzungsfrei mit 150 Flügen im Jahr. 

Auf Strahlende Gesichter nach meinen Tandemflügen möchte ich aufbauen und noch viele gemeinsame Flüge durchführen.
 
Soll ich auch dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, dann melde Dich bei mir!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü